Über Mich

Mein Name ist Kamilla und ich habe schon so einiges an meinen Wimpern herumexperimentiert. Mit 14 oder 15 Jahren habe ich begonnen, meine Augen zu schminken. Sie sollten natürlich schon damals mit schönen, dunklen, langen Wimpern eingerahmt sein. Nun habe ich das Glück, schon von Natur aus mit relativ dunklen Wimpern ausgestattet zu sein, die auch nicht extrem dünn oder kurz sind, sie sind eben „normal“. Aber schon als junges Mädchen war ich mit dem Normalen nicht zufrieden.

Ich wünschte mir etwas Besonderes, und die Experimentierfreude hat für mich begonnen. Heute bin ich 44 Jahre, ich experimentiere noch immer gerne, und ich kann Euch versichern, dass es erstens Spaß macht und es sich auch lohnt. Die Kosmetikindustrie hat in den letzten Jahren viel erreicht, damit jede Frau dem Traum eines verführerisch strahlenden Blick sehr nahe kommt. Probiert es aus, Ihr werdet freudig überrascht sein!

Falls ihr mich kontaktieren wollt könnt ihr mich unter Eure Tipps anschreiben!